More cool stuff: :)
Missed a proof ? Simple use Google translator.....
Mission completed, thread could be closed !
https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=449439&find=unread
So ein Bl+¦dsinn.
Was hat das mit der WH Mechanik zu tun wenn ein Corpmember der absolut nichts mit dem Bereich Indu zu tun hat, zugriff auf die gesammte POS hat?
Die Mechanik kann auch nichts daf++r das naive Member !! 7B !! an Faction/Deadspace Teilen, T2/Sleeper Salvage,Sleeperloot und Massen an Indu - Recourcen einfach in ner v+¦llig ungesicherten Abteilung des Corphangars lagern
Weder CCP noch die Spielmechanik k+¦nnen was daf++r wenn langj+ñhrige EVE Spieler ihre m+¦glichkeiten (Rechtevergabe usw...) nicht aussch+¦pfen. Die Pers+¦nlichen Assets sind sehr wohl sch++tzbar, man muss sich halt einfach mal die Zeit nehmen und ein paar H+ñkchen in der Rechteverteilung machen.
Wie ich schon in einem anderen Forum als Antwort auf dein gleiches Posting wie hier geschrieben habe, bin ich nicht "++ber ein Jahr" mit euch geflogen und der von dir erw+ñhnte Spa+ƒ muss irgendwie an mir vorr++bergegangen sein!
Ich bin zwar ein 2011er Char, hab aber aufgrund mehrerer l+ñngerer krankheitsbedingter Pausen max. 8-9 Monate Aktive EVE Zeit. Die meiste Zeit bin ich davon solo (Mit meinen Chars) rumgezogen und hab mir selbst Content geschafft, da mir die Aktivit+ñten der Space-Ants (wenn diese mal zustande kamen) zu langweilig/stumpfsinnig waren.
Deinen erw+ñhnten Spa+ƒ empfand ich als langweiliges rumgequatsche und Moraldiskutiererei wegen Gankern und Hisec-Wardecern sofern es ++berhaupt mal mehr als 5 Leute gleichzeitig ins TS schafften.
Insgesammt habe ich f++r die Aktion 14h gebraucht. Dazwischen ging ich sogar schlafen weil ich wusste das niemand online kommt der mich dran hindern w++rde weiter zu machen.
Am n+ñchsten Tag kamen 3 Member online, waren ++ber ne Stunde da und haben nicht gerafft das alles weg ist. Ich habs fast nicht geglaubt.
Erst 2 Tage danach kam im Corpchat: Alle Schiffe sind weg...
Jetzt mal ehrlich, warum war mir das ++berhaupt alles m+¦glich? Ihr wusstet doch das ihr EVE spielt und was die Spielmechaniken m+¦glich machen.
Ein Corpmember (Cyra Vallentine) ist sogar so angepisst das er mir ++ber Whats App eine indirekte RL Drohung geschickt hat!
Zitat: Danke das du uns wenigstens deine Nummer gegeben hast. Ich werde dich bei Gelegenheit besuchen und dann k+¦nnen wir ++ber alles in Ruhe reden.
Tja Wenn ich pathologische Z++ge aufweise (O-ton vom TE), muss Cyra Vallentine ein Psychopath sein, wenn ihm ein Verlust in einem Videospiel so nahe geht das er zur RL Drohung greift...........
Gru+ƒ
Jartan
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------